FORD MUSTANG

  • Hauspreis ab
    53.790,- €
  • Monatlich ab
    365,- €
  • Zum Angebot

Kraftstoffverbrauch kombiniert Effizienzklasse A+++ ,Strom ab 17,2 kWh / 100km. , elektrische Reichweite nach WLTP** 600 km.

FORD MUSTANG Front
FORD MUSTANG Cockpit
FORD MUSTANG Außenansicht
FORD MUSTANG Innenraum

FORD MUSTANG Innenausstattung
FORD MUSTANG Außenansicht
FORD MUSTANG Scheinwerfer
FORD MUSTANG Fußraum

 


FORD MUSTANG - Mehr Präzision dank Innovation

FORD MUSTANG - Mehr Präzision dank Innovation

Mehr Präzision dank Innovation

Das revolutionäre MagneRide™ Hochleistungsfahrwerk reagiert 1.000 Mal pro Sekunde auf die Straße, die Straßenverhältnisse und Ihren Fahrstil. So kann es augenblicklich Anpassungen für jede einzelne Radaufhängung vornehmen. Möglich macht das eine metallpartikelreiche Flüssigkeit in den Stoßdämpfern, die mit Magneten angepasst werden kann. Das Resultat ist ein optimales Handling, besserer Komfort und mehr Kontrolle, wo auch immer Sie fahren.



Variabler Motorsound

Der Klang seines leistungsstarken Motors sorgt für Gänsehaut – wenn Sie es wollen. Denn dank des aktiven Auspuffsystems, können Sie selbst bestimmen, wie der Ford Mustang klingt. Tief und grollend oder richtig leise. So lässt sich zum Beispiel in einer ruhigen Wohngegend die Lautstärke reduzieren.

FORD MUSTANG - Variabler Motorsound
FORD MUSTANG - Die nächste Stufe der Kommunikation

Die nächste Stufe der Kommunikation

Ford SYNC 3 [1] ist die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Kommunikations- und Entertainmentsysteme. Es vereinfacht die Benutzung verschiedener Funktionen Ihres Fahrzeuges. So können Sie wie bei Ford SYNC über die Freisprecheinrichtung bequem Telefonate führen, Ihre SMS vorlesen lassen und sogar darauf antworten. Zusätzlich können Sie das Audiosystem und die optionale Navigation per Sprache oder über den neuen kapazitiven Touchscreen bedienen. Ford SYNC 3 verfügt nicht nur über die AppLink-Funktion, sondern bietet auch mit Apple CarPlay und Android Auto weitere Konnektivitätslösungen.



Ein System zum Schutz von Fußgängern

Das Pre-Collision-Assistenzsystem erkennt potenzielle Kollisionen mit anderen Fahrzeugen und Fußgängern und hilft aktiv diese je nach Geschwindigkeitsunterschied, Straßenbeschaffenheit und dem Verhalten des vorausfahrenden Fahrzeuges zu vermeiden oder die Unfallschwere zu verringern. Wird eine bevorstehende Kollision erkannt, erhält der Fahrer eine visuelle und akustische Warnung und das Bremssystem wird vorbereitet. Reagiert der Fahrer nicht, bremst das System automatisch mit voller Bremskraft.

FORD MUSTANG - System zum Schutz von Fußgängern
FORD MUSTANG - Gewinner der Auto Trophy World’s Best Cars 2018

Gewinner der Auto Trophy World’s Best Cars 2018

Der Ford Mustang GT ist Emotion pur. Es sprechen aber auch ganz rationale Argumente für ihn, wie er mit dem Sieg der Auto Trophy World’s Best Cars 2018 in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ eindrucksvoll unter Beweis stellt.



FORD MUSTANG - MagneRide™ Hochleistungsfahrwerk

Innovation, die Sie spüren können

Das revolutionäre MagneRide™ Hochleistungsfahrwerk reagiert 1.000 Mal pro Sekunde auf die Straße, die Straßenverhältnisse und Ihren Fahrstil. So kann es augenblicklich Anpassungen für jede einzelne Radaufhängung vornehmen. Möglich macht das eine metallpartikelreiche Flüssigkeit in den Stoßdämpfern, die mit Magneten angepasst werden kann. Das Resultat ist ein optimales Handling, besserer Komfort und mehr Kontrolle, wo auch immer Sie fahren.

FORD MUSTANG - Wählbare Fahr-Modi

Wählbare Fahr-Modin

Mit einem Schalter können Sie die Leistungseinstellungen des Ford Mustang von Normal zu Sport+, Track und Schnee/Nässe ändern und optimieren. Abhängig vom ausgewählten Modus können Sie den Kraftaufwand beim Lenken, das Ansprechverhalten des Gaspedals, die Schaltsteuerung (nur bei Automatik) und die Einstellungen der elektronischen Stabilitätskontrolle ändern und an die Bedingungen oder Ihre persönlichen Fahrvorlieben anpassen. Mit MyMode können Sie Ihre bevorzugten Einstellungen speichern, inklusive der Lautstärke des Aktiven-Ventil-Auspuffsystems. Und für ein wirklich aufregendes Erlebnis auf der Rennstrecke maximiert der neue „Drag“-Modus die Beschleunigung aus dem Stand.

FORD MUSTANG - LED-Scheinwerfer

Neue LED-Scheinwerfer und Tagfahrlichter

Der Ford Mustang verfügt über LED-TriBar-Scheinwerfer, für ein präzises und strahlend helles Lichtmuster, das sich automatisch den verschiedenen Straßenverhältnissen und Situationen anpasst. Als nützliche Hilfe bei Nachtfahrten wird das Fernlicht automatisch abgeblendet, wenn das System Gegenverkehr oder ein Fahrzeug vor Ihnen entdeckt. Somit werden andere Verkehrsteilnehmer nicht von Ihnen geblendet. Danach schaltet es wieder automatisch auf das Fernlicht um, damit für optimale Sicht gesorgt ist.

FORD MUSTANG - elektrische Servolenkung

Eine Servolenkung für jede Lage

Die elektrische Servolenkung (EPAS – Electric Power Assisted Steering) erleichtert nicht nur das Lenken in den verschiedensten Fahrsituationen, sie spart auch Kraftstoff, da sie nur dann aktiv ist, wenn gelenkt wird. Und so funktioniert die elektrische Servolenkung: Über Sensoren werden das vorhandene Drehmoment, die Geschwindigkeit und die Stellung des Lenkrades erfasst. Aus diesen Daten werden dann die Drehrichtung und der Kraftaufwand für die erforderliche Lenkunterstützung errechnet und entsprechende Impulse an den Elektromotor übermittelt. Das sorgt zum Beispiel dafür, dass die Lenkung beim Einparken leichtgängiger und auf der Autobahn straffer ist.


 
FORD MUSTANG - Fahrspur-Assistent

Sicher die Fahrspur wechseln

Der Fahrspur-Assistent erkennt mit Hilfe der Frontkamera die Fahrbahnmarkierungen und warnt Sie durch Lenkradvibrationen vor einem Fahrspurwechsel, wenn Sie den Blinker zuvor nicht betätigt haben.

FORD MUSTANG - Fahrmodus programmieren

Ihr Ford Mustang. Ihre Regeln.

Mit MyMode können Sie Ihren persönlichen Fahrmodus programmieren und Ihre bevorzugten Einstellungen speichern. Inklusive des Kraftaufwands beim Lenken, des Ansprechverhaltens des Gaspedals, der Schaltsteuerung (nur bei Automatik), der Einstellungen der elektronischen Stabilitätskontrolle und sogar der Intensität des Active Valve Exhaust des Wagens.

FORD MUSTANG -  B&O Sound System

Starker Sound mit B&O

Ihre Lieblingsmusik verdient auf jeder Fahrt den besten Sound. Und genau diesen liefert das B&O Sound System by Bang & Olufsen im Ford Mustang. Das System besticht mit kraftvollen 675 Watt inklusive Subwoofer. Bei der Entwicklung wurden unterschiedliche Fahrbedingungen berücksichtigt – damit Sie in jeder Situation die bestmögliche Klangqualität genießen können.

FORD MUSTANG - Komfortable Sitze mit Heizfunktion

Komfortable Sitze mit Heizfunktion

Ganz egal, welches Wetter draußen herrscht, in Ihrem Ford genießen Sie ein ideales Klima. Dank der optionalen beheizbaren Vordersitze wird Ihnen auch an kalten Tagen auf Knopfdruck warm.


 

FORD MUSTANG Modellvarianten

FORD MUSTANG - Mustang

Mustang

FORD MUSTANG - GT

GT

FORD MUSTANG - Bullitt

Bullitt

[1] Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen ist die konsequente Weiterentwicklung unserer Kommunikations- und Entertainmentsysteme. Durch eine erweiterte Sprachsteuerung und den neuen, kapazitiven Touchscreen mit bis zu 20,32 cm Bildschirmdiagonale lässt sich das System noch intuitiver bedienen.
Ford SYNC 3 setzt ein kompatibles Mobiltelefon voraus. Hinweis: Einige Funktionen von SYNC 3 benötigen eine Mobilfunkverbindung, wodurch abhängig von Ihrem Mobilfunkvertrag Kosten anfallen können.
Verfügbare Funktionen sind abhängig vom Mobiltelefon-Typ. In unserem Ford SYNC Portal erhalten Sie alle Infos zur Kompatibilität mit Mobiltelefonen.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung): 9,0 (kombiniert); CO2-Emissionen: 199 g/km (kombiniert).

Kraftstoffverbrauch [kombiniert, nach 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung]:
2,3-l-EcoBoost-Benzinmotor, Fastback: 6-Gang-Schaltgetriebe: 9,0 l/100 km / CO2-Emissionen: 199 g/km; 10-Gang-Automatikgetriebe: 9,2 l/100 km / CO2-Emissionen: 205 g/km; Convertible: 6-Gang-Schaltgetriebe: 9,1 l/100 km / CO2-Emissionen: 200 g/km; Automatik: 9,5 l/100 km / CO2-Emissionen: 211 g/km;
5,0-l-V8-Benzinmotor, Fastback: 6-Gang-Schaltgetriebe: 12,4 l/100 km / CO2-Emissionen: 277 g/km; Automatik: 12,1 l/100 km / CO2-Emissionen: 270 g/km; Convertible: 6-Gang-Schaltgetriebe: 12,8 l/100 km / CO2-Emissionen: 285 g/km; 10-Gang-Automatikgetriebe: 12,5 l/100 km / CO2-Emissionen: 279 g/km

Die gezeigten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional gegen Mehrpreis, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspakets. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Preislisten.

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter https://www.dat.de/ unentgeltlich erhältlich ist.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.